Weil sie noch experimentell sind, kann es sein, dass Labs noch nicht so robust sind wie einige andere Features von Google Maps. Sie können jederzeit geändert werden, kaputt gehen oder sogar ganz verschwinden. Und für den Fall der Fälle stellen wir einen Rettungsanker bereit: Falls ihr feststellt, dass ein Labs-Feature Probleme verursacht, benutzt diesen Link, um alle Labs zu deaktivieren und wählt nur diejenigen aus, die ihr behalten möchtet.
Wir hoffen, dass die Labs euch die Nutzung von Google Maps noch angenehmer machen, und freuen uns darauf, euch in Zukunft noch weitere Funktionen vorstellen zu können. Um bei neuen Labs immer auf dem Laufenden zu bleiben, Hilfe zu einem bestimmten Labs-Feature zu erhalten oder sogar neue Labs vorzuschlagen, nutzt einfach die (englischsprachige) Google Maps Labs-Gruppe.
Post von Thor Mitchell, Product Manager
Wenden Sie sich bitte unter folgender E-Mail-Adresse an unser Presseteam: press-de-external@google.com In nicht dringenden Fällen können Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzen und eine Nachricht hinterlassen: +49 (0)40 45 02 10 865 Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen von Journalisten beantworten können. Informationen zur Beantwortung sonstiger Fragen erhalten Sie in unseren Kontaktoptionen.