Zurück zum Hauptmenü
The Keyword Deutschland

Google Suche

Google-Bildersuche liefert neue Styling-Inspirationen



Die Google-Bildersuche ist voller Inspirationen – hier findet ihr Bilder von Reisezielen, die ihr entdecken wollt, von Dingen, die ihr gerne kaufen möchtet, Schnappschüsse eurer Lieblingsstars, von Kunst und bekannten Memes. Wenn es um Mode geht, ist die Auswahl allerdings manchmal so groß, dass man gar nicht recht weiß, wo man anfangen soll. Deshalb führen wir heute unser neues Feature „Styling-Ideen“ ein, das die Suche nach euren persönlichen Lieblingsprodukten noch einfacher macht. Wenn ihr künftig nach Fashion-Produkten sucht, wird euch über die Google-Bildersuche gleich noch eine ganze Reihe inspirierender Lifestyle-Bilder und Trendlooks angezeigt.

Foto, das die Google-Bildersuche zeigt

Über einen speziellen Algorithmus liefert die Google-Bildersuche qualitativ hochwertige Bilder und zeigt euch, welche Tasche und welche Jeans am besten zu den roten High Heels passen, die ihr ausgesucht habt. Oder seid ihr eher der sportliche Typ? Kein Problem ‒ mit nur einem Fingertipp erhaltet ihr tolle Styling-Ideen für die unterschiedlichsten Sportswear-Kombinationen.

Animiertes Bild, das die Google-Bildersuche zeigt


Als weiteres Highlight haben wir eine erweiterte Auswahl „Ähnlicher Produkte“ eingebaut, die euch auch die Suche nach verwandten Produkten erleichtert. Ob ihr also nach Shorts und Sneakers sucht oder euch die neuesten Sonnenbrillen und Handtaschen anschaut ‒ mit dem neuen Feature findet ihr gleich auch noch Angebote dazu, wie sich eure Lieblingsstücke stilvoll und günstig kombinieren lassen. Über die Google-Bildersuche könnt ihr also in Zukunft ganz bequem stylische Schnäppchen finden.

Vielleicht machen diese neuen Features die Google-Bildersuche ja sogar zu eurem neuen Lieblingsaccessoire? Ganz sicher aber zu einem hilfreichen Tool, mit dem ihr die Fashion-Teile findet, die perfekt zu eurem persönlichen Stil und eurem Portemonnaie passen.