Zurück zum Hauptmenü
The Keyword Deutschland

Google Suche

Taucht (oder rennt, schwimmt, springt) in die Google Trends rund um Olympia



Die Olympischen Sommerspiele in Rio bringen in diesem Jahr 10.500 Athleten aus über 200 Ländern zusammen, die sich in 306 Wettkämpfen miteinander messen. Damit ihr noch mehr von den Spielen habt, stellen wir auf dem Google Trends Olympia Hub lustige Fakten, Daten-Insights sowie Echtzeit-Übersichten der meistgesuchten Athleten und Sportarten während der gesamten Olympischen Spiele zur Verfügung.


Ein Screenshot zeigt die Google Trends Seite zu den olympischen Spielen

Entdeckt Google Trends auf neue Art und Weise

Beim Entdecken dieser Trends werdet ihr sicher auch noch etwas anderes feststellen: eine neue Google-Trends-Erkunden-Seite. Im neuen Look und mit neuen Funktionen wie einer farblich gegliederten Karte könnt ihr Suchtrends auf eine ganz besondere Art und Weise analysieren. Zum Beispiel: Ihr könnt mehrere Olympische Spiele der letzten Jahren miteinander vergleichen.

Ein Screenshot zeigt die Google Trends Seite zu den olympischen Spielen

Alle vier Jahre bringen die Olympischen Spiele Menschen aus aller Welt zusammen. Wir freuen uns, Fans noch mehr Einblicke in die Spiele durch die Google-Suche zu ermöglichen.