Zurück zum Hauptmenü
The Keyword Deutschland

Android

Meilenstein: 10 Milliarden App-Downloads im Android Market – und es werden immer mehr



Viele Android-Symbole nebeneinander

Eine Milliarde ist eine ziemlich große Zahl – egal was man damit misst. Doch wenn damit die Geschwindigkeit beschrieben wird, mit der etwas wächst, ist diese Zahl einfach überwältigend. Dank der Nutzer von Android auf der ganzen Welt hat der Android Market heute die Schwelle von zehn Milliarden App-Downloads überschritten. Und die Wachstumsrate beträgt dabei eine Milliarde App-Downloads pro Monat. Wir sind entsprechend gespannt, wohin uns dieses beschleunigte Wachstum 2012 bringen wird.

Eine Statistik zeigt die steigenden Download-Zahlen pro Monat für App-Downloads im Android Market

Wir möchten diesen Meilenstein gemeinsam mit allen Beteiligten feiern. Darum haben wir uns mit einigen Android-Entwicklern zusammengetan, die zu seinem Erreichen beigetragen haben, um einige der besten Android-Apps zu einem unschlagbaren Preis verfügbar zu machen.

Ab heute werden wir zehn Tage lang jeden Tag eine andere Palette phantastischer Apps für nur jeweils 10 Cent verfügbar machen. Heute geht es los mit Endomondo Sports Tracker Pro, Fieldrunners HD, Great Little War Game, Sketchbook Mobile, SoundHound Infinity und SwiftKey X.

Natürlich gäbe es keine dieser Apps ohne die Entwickler, die sie geschaffen haben. Tag für Tag erweitern diese Entwickler die Grenzen des Möglichen mit immer neuen Anwendungen. 

Feiert mit uns zusammen die nächsten zehn Tage und schaut täglich vorbei, welche neuen Apps unsere Entwicklerpartner im Android Market anbieten – und das nur für 10 Cent.