Zurück zum Hauptmenü
The Keyword Deutschland

Google Maps

Interessantes zu Google Street View



Seid ihr auch Fans von Google Street View? Habt ihr euch auch schon den Triumphbogen in Paris in Google Maps aus der Nähe angesehen oder eine hübsche Brasserie in der Nähe vorab begutachtet? Dann interessiert euch sicher auch, mehr über Street View, seine Verwendung und die Technik dahinter zu erfahren.

Ein Screenshot zeigt die neue Webseite mit Informationen über Google Street View

Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu. Es gibt eine brandneue Seite, die alle wichtigen Informationen zu Street View bündelt. Dort könnt ihr euch ein Video über die richtige Benutzung von Street View ansehen, ihr könnt lesen, wo es Street View bisher schon gibt und wie unsere Planung aussieht, und ihr könnt euch über Datenschutz informieren.

Alles aus einer Hand, und alles für euch!