Zurück zum Hauptmenü
The Keyword Deutschland

Google Maps

Street View in der Schweiz

Article's hero media
10:25

Viele von euch haben ja bereits gespannt darauf gewartet und einige wissen es vermutlich auch schon: Street View hat in der Schweiz gelaunched! Jetzt könnt ihr also beispielsweise die schönen Städte Zürich und Bern, Winterthur und Genf oder Grindelwald, Thun und Interlaken ganz aus der Nähe betrachten.

Ein Screenshot zeigt eine Google Maps Karte von der Schweiz

Um in den Street View-Modus zu gelangen, könnt ihr einfach das kleine gelbe Männchen von der Zoom-Bar nehmen und es überall dort, wo es blau aufleuchtet, fallen lassen. Schon seid ihr mitten drin und könnt euch alles aus der Nähe angucken.

Probiert es doch einfach mal selbst aus und findet mit Street View euer Lieblingscafé in Zürich.